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Eisenbahnüberführung BW 19-3 der Bahn-Strecke 5801 DB-Grenze - Furth im Wald über die Bundesstraße B 20 N im Zuge der Ortsumgehung Furth im Wald

Auftraggeber: Staatliches Bauamt Regensburg

Bauzeit: Nov. 2009 Juli 2010
Baukosten: 1,3 Mio EUR

Kurzbeschreibung des Bauvorhabens:
· Spannbetonrahmenbrücke, Stützweite 30m geplant und errichtet nach dem Regelwerk RiL 804 der DB
· Herstellung in seitlicher Lage der Bahnstrecke DB Furth- Pilsen,
· 40 m langer Querverschub aus Herstelllage in den Bahnkörper innerhalb einer 10-tägigen Sperrpause
· Anpassung der Oberbau-, Signal-, und Fernmeldeanlagen

Leistungen:
· Örtliche Bauüberwachung
· Bauüberwacher Bahn
· Besondere Leistungen Leistungsphase 8 Tragwerksplanung

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